Merxferri: Mühlberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Merxferri: Mühlberg

Beitrag von kater0815 »

Instanz 2
Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

Trotzdem ist ein Gleis zwischen Birkenwald und Mühlberg gesperrt.
"Oberleitungsausfall im Richtungsgleis zwischen Birkenwald und Mühlberg. Bitte Gegengleis benutzen"

Ist das Absicht?
VG Leon
A+Z Designer UK
Taichi
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 02, 2019 5:19 am
StiTz: 742958

Re: Merxferri: Mühlberg

Beitrag von Taichi »

Hi

Hab das selbe Problem eben auch wieder feststellen müssen.

Herbst,kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

Das selbe Problem übrigens auch im Seehafen von Merxferri, dort ist das Regelgleis wegen Brückenbauarbeiten gesperrt.

Aber ich denke mal Gordy hat im Moment eine Menge zu tun mit den neuen Stellwerken.
Aber falls du das hier mal durch Zufall lesen solltest, wäre cool wen es auf deine To-Do-Liste landet.


MFG


Taichi
Taichi
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 02, 2019 5:19 am
StiTz: 742958

Re: Merxferri: Mühlberg

Beitrag von Taichi »

Instanz 1 schwerer Winter , kein Ausfall der Oberleitung , keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

Mir ist durch Zufall auf gefallen das die RB Züge Richtung Ulfental zwischen Mühlberg Hbf und Birkenwald ziemlich langsam unterwegs sind.
Verspätungen von bis zu +5 Minuten kommen da zusammen, das die Züge im Winter langsamer unterwegs sind ist mir bewusst, aber ich habe einen IKL im GWB geschieckt und der hat die RB einfach links liegen gelassen trotz einer Höchstgeschwindigkeit von 100 Km/h. Das selbe gilt auch für die HLB Richtung Goingen auch die ist recht langsam unterwegs gewesen.

Jetzt könnte man natürlich annehmen da sind Dieselzüge drauf oder 623 bzw. 648 aber sollten die sich von einem 100 Km/h Güterzug überholen lassen ?

Wenn die natürlich wirklich so langsam unterwegs sind hab ich nichts gesagt. :lol:


MFG Taichi
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Erbauer
Beiträge: 252
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Merxferri: Mühlberg

Beitrag von Sherli1968 »

Fehler gefunden (glaube ich) ich hatte gerade eine HLB 52480 zweimal im Stw. Bin in Instanzzeit 20:15 reingegangen. Da war eine, die soll auf RMB 22 bis zum nächsten Morgen abgestellt werden (20:22). Und eine zweite mit demselben Namen, die noch mal über Dellingdorf (20:16-20:17), Emmabrock nach Goingen rausfahren sollte.
Antworten