Koblenz Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Thogo
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 29, 2017 9:24 pm

Koblenz Hbf

Beitrag von Thogo »

Moin. Ich hatte es jetzt schon einige Male, dass ich kurz vor :45 an geraden Stunden in den Koblenzer Hbf reingegangen bin und der dann auf Gleis 40 stehende Zug (soll :45 dort abfahren) nicht losgefahren ist, auch wenn man die Fahrstraße ordnungsgemäß und rechtzeitig gelegt hat. Auch lässt der Zug sich nicht wenden (der Button ist gar nicht da). Nach ca. 10 Minuten geht es dann auf einmal, allerdings steht der Zug dann südwärts, also vor dem Signal 249, statt nordwärts (er soll ins Gleis 105), sodass man dann erst manuell die Fahrtrichtung ändern muss. :lol:
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Koblenz Hbf

Beitrag von grimbo »

Aknnst du uns mal mehr DEtails nenne weil so können wir keine Fehler entdekcen was da schief laufen sollte, gerne mit Zugnummern und so weiter wann gestartet etc.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Thogo
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 29, 2017 9:24 pm

Re: Koblenz Hbf

Beitrag von Thogo »

Habe es gerade versucht. Der Fehler lässt sich mühelos replizieren. Bin (in Instanz 2) ca. 12:40 (Spielzeit) ins Stw rein, Zug RF 3282 (Gleis 40), sollte 12:45 zum Gleis 105 abfahren, bleibt aber stehen. Fahrstraße ist seit ca. 12:42 gelegt. Der Zug hat sich dann um 12:56 von selbst in Bewegung gesetzt (wie immer).
Antworten