Fehler im Stw Arth-Goldau (Zentralschweiz)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schottertramper
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 05, 2014 12:18 pm

Fehler im Stw Arth-Goldau (Zentralschweiz)

Beitrag von Schottertramper »

Guten Tag,

Zug D 21316 und Zug 21316 sind verkehrt programmiert.
Sollten von Abstellung nach GD8, resp von GD8 nach BRU2 verkehren und nicht umgekehrt.

Gruss vom Schottertramper
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Fehler im Stw Arth-Goldau (Zentralschweiz)

Beitrag von billy »

Sälüü

Kurze Gegenfrage: Um welche Zeit hast du gespielt? Ich kann nur den Zug "D 21316" finden :?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Schottertramper
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 05, 2014 12:18 pm

Re: Fehler im Stw Arth-Goldau (Zentralschweiz)

Beitrag von Schottertramper »

Das war kurz nach 5:00h (Der Leermaterialzug welcher dann die S3 ab Brunnen machen sollte. Das war also zw. 5.00h und 6.00h

Gruss
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 478
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Fehler im Stw Arth-Goldau (Zentralschweiz)

Beitrag von Peterli »

Sali Schottertramper

Sehe ich es richtig, dass der D21316 aus der Abstellung in Arth-Goldau kam und er gem. Fahrplan nach Brunnen soll und dort auf den 21316 wendet?
Dann verstehe ich den Fehler und wird bald korrigiert.
Sonst bitte melden.

Gruess Peter
Schottertramper
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 05, 2014 12:18 pm

Re: Fehler im Stw Arth-Goldau (Zentralschweiz)

Beitrag von Schottertramper »

Hallo Stellwerkreparaturdienst :)

ja genauso ist es, besser wäre in GD zum Wenden allerdings Gleis 2 oder 3 oder eines der beiden dahinter, damit würden sich keine Querfahrten ergeben.

Gruss Schottertramper
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 478
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Fehler im Stw Arth-Goldau (Zentralschweiz)

Beitrag von Peterli »

Sali Schottertramper

Dein gemeldetes Problem wurde behoben.
Danke für deine Rückmeldung und weiterhin viel Spass!

Gruess Pity
Antworten