Hamm Pbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Hamm Pbf

Beitrag von KGUler »

Hallo!

Ich war heute im Stellwerk Hamm Pbf (Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen) und von 10:55 bis 11:42 belegt IC 2862 Gleis 757. Um 11:36 hat allerdings RF 10311 Ankunft zum FRW an Gleis 757. Der 2862 hat zwar die Möglichkeit der vorzeitigen Abfahrt, wenn allerdings Gleis 10 belegt ist, so wie bei mir durch IC 2044 stehen sich alle im Weg rum.

Soll das so?

LG
Benutzeravatar
Lampenputzer
Beiträge: 216
Registriert: So Apr 08, 2007 6:56 pm

Re: Hamm Pbf

Beitrag von Lampenputzer »

Hallo,

ja da ist dann dein "Dispositions-Geschick" gefragt :-)

Denn das enstpricht auch der Realität, in Hamm wird es manchmal eng, weil die Abstellung Schlachthof (Gleise 757 usw.) rückgebaut wurde und durch das Flügeln der ICE von/nach Berlin es oft eng wird.
Antworten