Übergang Stellwerke Probstzella und Saalfeld (Saale)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Bomber86
Beiträge: 86
Registriert: Mi Nov 11, 2015 4:49 pm

Übergang Stellwerke Probstzella und Saalfeld (Saale)

Beitrag von Bomber86 »

Servus,

gegen 15:40 Uhr (16:40 Simzeit) bin ich in das Stellwerk Saalfeld (Saale), Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen. Es folgte direkt nach Eintritt der Ticker mit folgendem Hinweis: "Zwischen Kaulsdorf(Saale) und Breternitz, wird das Betriebsgleis zum Arbeitsgleis erklärt. Wegen Oberleitungsarbeiten wird das Richtungsgleis ganztägig gesperrt. Die Züge sind mit Absprache des Nachbarfahrdienstleiters über das Gegengleis zu fahren." Gut, darauf eingerichtet das alles aus Prostzella im GWB kommt.
Gegen 16:55 (17:55 Simzeit) kam ein Nachbar ins Stw. Probstzella, bei ihm war die Sperrung nicht vorhanden.

Frage, da sowas immer mal wieder vorkommt (München Hbf/Pasing z.B.): ist diese Sperrung hier in irgendeiner weise zeitlich beschränkt oder wurde die in Probstzella schlicht nur vergessen einzurichten?

Grüße
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3659
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Übergang Stellwerke Probstzella und Saalfeld (Saale)

Beitrag von floflo »

Da hat sich tatsächlich in der Themenauswahl, wann diese Störung eintritt, ein Unterschied zwischen den Stellwerken eingeschlichen. Ich habe das mal korrigiert und das Update in Auftrag gegeben, es sollte also in wenigen Tagen behoben sein :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Bomber86
Beiträge: 86
Registriert: Mi Nov 11, 2015 4:49 pm

Re: Übergang Stellwerke Probstzella und Saalfeld (Saale)

Beitrag von Bomber86 »

perfekt, danke!
Antworten