RJ 161 Gonzen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tapferschneiderlein
Beiträge: 20
Registriert: Do Okt 15, 2009 2:56 pm

RJ 161 Gonzen

Beitrag von tapferschneiderlein »

Ich spiele gerade Gonzen im Herbst. Der Railjet 161 soll in Buchs (ab 8:00) in die Abstellung geschickt werden, obwohl der doch nach Wien weiter fährt. Soll das so sein?

lg
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10072
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: RJ 161 Gonzen

Beitrag von billy »

Hi tapferschneiderlein

Das soll/muss so sein. Du hast zwar Recht - der Zug fährt weiter nach Wien ... aber da wir in der Schweiz einen anderen Fahrplanstand haben als die Kollegen in Österreich / Deutschland ist dies eine Kompromisslösung.


Grüsse

Billy
R-Admin Ostschweiz
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
tapferschneiderlein
Beiträge: 20
Registriert: Do Okt 15, 2009 2:56 pm

Re: RJ 161 Gonzen

Beitrag von tapferschneiderlein »

Ahja, hab ichs mir fast gedacht. Dann ist das ganze eh sehr gut gelöst. Danke für die Antwort! Ich finds toll, wie aktuell die Schweiz immer ist.
Antworten