Rüsselsheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Rüsselsheim

Beitrag von KGUler »

Hallo zusammen!

Der Abzw. Raunheim-Mönchwald ist fälschlicherweise mit "Rauheim" statt "Raunheim" beschriftet. LG
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Rüsselsheim

Beitrag von DragonGuard »

Huch? Dann muss ich da wohl mal ein wenig nachbessern.

Danke fürs Bescheid sagen =)

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Schremserfrank
Beiträge: 21
Registriert: Mo Mär 14, 2016 7:46 pm

Re: Rüsselsheim

Beitrag von Schremserfrank »

Gude! Beim Mittagspausenzock in diesem gemütlichen Stellwerk ist mir aufgefallen, dass bei Zoomstufe 130% die Gleisbezeichnungen im Bf Opelwerk dergestalt abgeschnitten werden, dass nur noch die erste Ziffer lesbar ist, also die volle Gleisnummer nicht erkennbar ist. Bei 115% passt es noch. Andere Zoomstufen habe ich nicht getestet.
Gruss ins Forum, Frank
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Rüsselsheim

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ja, der STS hat's manchmal nicht so drauf mit dem Zoomen von Schildchen... Es ist mittelfristig eh ein Update der Anlage geplant, da wird das mit angepasst.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten