Lage (Lippe) Mehrere Fehler.

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Lage (Lippe) Mehrere Fehler.

Beitrag von Frankfurt122 »

Ich habe in der Spielzeit 08:** gespielt mit Herbst Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen.

1. FZ54332,FZ 54333,... und Fast alle Züge die rangieren. zb. FZ will von Glunz nach HBM 3 und muss zur *Wende* muss Eigenständigkeit die Fahrtrichtungswechsel anfordern.
Da könnte im Fahrplan mit eingebunden werden das es Automatisch geht bzw. hinterlegen das man es manuell machen muss. Fotos am Ende des Beitrags.

2. WFB 39749 ist ein Fahrplan Fehler drin. statt in LEO1 zu halten hat er in RMH 1 gehalten. Könnte ein Einzelfall sein. Bitte überprüfen.

3. Bei Sämtlichen Zügen und Halte (2 Bahnsteige oder mehr) kann man als Alternative Halte wählen die kein sein machen. Beispiel im Foto

Das wars erstmals.

https://www.bilder-upload.eu/bild-de72e ... 4.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-7aadb ... 6.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-5ee12 ... 3.jpg.html
https://www.bilder-upload.eu/bild-6b8cf ... 5.jpg.html

LG

Frankfurt
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Fehler Stellwerk Lippe

Beitrag von Frankfurt122 »

Hallo,

wollte nochmal dies melden. Könnte sein das es übersehen wurde


https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 18&t=33803

Mfg

Frankfurt
stg
Störungshotline
Beiträge: 247
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Fehler Stellwerk Lippe

Beitrag von stg »

Moin,
Frankfurt122 hat geschrieben:wollte nochmal dies melden. Könnte sein das es übersehen wurde
es wäre einfacher, Du würdest Deine dezenzte Erinnerung einfach in dem Originalbeitrag anfügen, dann wäre es einfacher mit der Nachverfolgung etc.
Desweiteren: Dein erster Beitrag ist erst knapp sechs Wochen her. Hierzu seien nur die Schlagworte "ehrenamtliche Arbeit in der Freizeit" und "Urlaubszeit" in den Raum gestellt.
Gut Ding will Weile haben! :-)

Viele Grüße

Stefan
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Re: Lage (Lippe) Mehrere Fehler.

Beitrag von Frankfurt122 »

Danke für den Hinweis. Wusste nicht das es dann wieder als erstes auftaucht.
Ich hab mal den Erbauer eine PN geschrieben.

LG

Frankfurt
Coco-Banana-Man
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 14, 2005 6:58 pm

Re: Lage (Lippe) Mehrere Fehler.

Beitrag von Coco-Banana-Man »

Guten Tag,

ich bediene dieses Stellwerk aktuell und wollte mal darauf hinweisen, dass diese Fehler noch immer bestehen.
Ist die Meldung eventuell untergegangen?


Gruß Stephan
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Lage (Lippe) Mehrere Fehler.

Beitrag von abrixas »

Der zuständige Erbauer ist nur noch sehr selten hier aktiv, es kann also noch dauern.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Lage (Lippe) Mehrere Fehler.

Beitrag von grimbo »

ICh habe in der Anlage mal kurzerhand die Fehler behoben.

Sobald die akualisierte Version sichtbar ist treten die Fehler nicht mehr auf .

Der aushilfserbauer für Lage ;-)
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Re: Lage (Lippe) Mehrere Fehler.

Beitrag von Frankfurt122 »

Vielen Dank dafür
Antworten