Rf 45765 zu lang in Hannover-Linden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Rf 45765 zu lang in Hannover-Linden

Beitrag von Frankfurt122 »

Hallo,


der Rf 45765 ist nicht weit genug eingefahren oder zu lang für Gleis 136 (HIL). Zug steht hinter da Signal aber belegt die Weiche nicht. Bild am ende.

Realzeit: 16:02
Spielzeit: 09:02
Instanz 2, Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten

https://www.bilder-upload.eu/bild-1a543 ... 7.jpg.html

LG

Frankfurt
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Rf 45765 zu lang in Hannover-Linden

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,
ja das ist eigentlich Absicht, das Gleis müsste noch kürzer sein, damit die Rf die Weiche und das Gleis zuvor ebenfalls belegt.

Grüße

P.s. verabschiedet euch mal von dem Gedanken, dass die Züge immer überall in die Gleise passen, wo sie es nicht zwingend müssen. :wink:
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Frankfurt122
Beiträge: 38
Registriert: Mo Dez 10, 2018 6:32 pm

Re: Rf 45765 zu lang in Hannover-Linden

Beitrag von Frankfurt122 »

Trotzdem Danke für die Antwort :)
Antworten