Merxferri Millowbach

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Taichi
Beiträge: 24
Registriert: Sa Mär 02, 2019 5:19 am
StiTz: 742958

Merxferri Millowbach

Beitrag von Taichi »

Hi,

erstmal muss sagen ein sehr gutes Stellwerk gefällt mir sehr gut, wie schon in in der Bewertung erwähnt könnte es aber mehr Verkehr vertragen aber sonst super.

Ein Fehler gibt es aber scheinbar schon mal,

schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten

In Millowbach ist die Fernbahn bis zum Gbf gesperrt was nicht wirklich tragisch ist, nur war in Immerhausen dies nicht der Fall.

Ansonsten was mir noch auffiel war, das der RT 4 manchmal auf Gleis 2 hält aber ansonsten immer auf Gleis 1.
Ich geh aber mal davon aus das hat was mit der Disposition am Hbf zu tun wenn eine RB da auf Gleis 1 hält das der RT 4 auf Gleis 2 ausweichen muss.


MFG


Taichi
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Merxferri Millowbach

Beitrag von Gordy »

Hallo Taschi,
danke für Deine Meldung. Ich werde die Störungen mal prüfen.
Ja, die RT muss manchmal auf Gleis 1 ausweichen. Das ist leider so.
Gruß
Gordy
Anboth
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 07, 2014 11:56 pm

Re: Merxferri Millowbach

Beitrag von Anboth »

Hi,

bzgl. des Lobes schließe ich mich Taichi an, in dem Stw gibt es wirklich einige interessante Sachen.
Ich würde mir jedoch wünschen, dass es für die Strecke vom Salda Rbf und ggf. auch zum Rbf Displays gibt. Wenn man die Einfahrt eines Zuges übersieht, ist es besonders bei viel Betrieb aufwändig zu ermitteln, welcher Zug jetzt wohin möchte. Der Sinn des Displays zum Rbf, wäre dann, wenn der Rbf online geht um dem Nachbarn Zm geben zu können.

Viele Grüße und bis dahin
Anboth
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Merxferri Millowbach

Beitrag von Gordy »

Hallo, das stimmt. Das Display fehlt. Leider ist es momentan noch nicht möglich, Änderungen durchzuführen. Sobald es wieder geht, wird es hinzugefügt.
Danke und Gruß
Gordy
Antworten