ME39412 Hamburg Harburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias3105
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 31, 2018 2:05 pm
StiTz: 740222

ME39412 Hamburg Harburg

Beitrag von tobias3105 »

Hallo Zusammen,

in Hamburg Harburg Instanz 1 um 10.42 sollte dieser Zug nach HH HBF fahren. Laut Fahrplan auf Gleis 6. Bin eben reingekommen und dieser Zug Steht auf Gleis 5. Laut Fahrplan sollte er auf Gleis 6 abfahren.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: ME39412 Hamburg Harburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

da der Editor aktuell noch im Wartungs-Modus ist, kann ich das leider gerade nicht nachprüfen. Ich habe mir mal ein Lesezeichen für später gesetzt.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: ME39412 Hamburg Harburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

so, ich habe mal nachgeschaut:
  • Laut Hafas soll der Zug nach Gleis 6
  • Im Fahrplan steht Gleis 6
  • Die Bahnsteige im Gleisbild sind richtig verbaut
Alles ok soweit. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist dass du mit der Gleisbezeichnung durcheinander gekommen bist: Die Gleise 5 und 6 sind an einem Bahnsteig, Gleis 7 und 8 in grau darüber haben keinen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten