Seelze RBF

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tabsi99
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 24, 2019 4:02 pm
StiTz: 744245

Seelze RBF

Beitrag von tabsi99 »

Im Stellwerk Seelze RBF ist mir folgende Unregelmäßigkeit aufgefallen:

Der Zug CHL 61672 möchte vom Anschluss GL. 38-47 in das Gleis 103. Dannach zeigt er aber noch an dass er durch Gleis 6 ausfahren möchte. Dieses ist jedoch, wenn ich nichts übersehen habe, nicht möglich. Dannach verlässt er das Stellwerk durch HAHM1 und 545 nach Han. Linden.

Gefunden am 04.09.2020 in Instanz 1 zur Simzeit 7:58. Aktive Themen: Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

Ich möchte nicht ausschließen das dort ein Fehler meinerseits vorliegt und es handelt sich wirklich nur um eine Kleinigkeit, die keinen nennenswerten Einfluss aufs Spielgeschehen in diesem schönen Stellwerk hat.


Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian
doy1991
R-Admin [Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 172
Registriert: Fr Jun 05, 2020 4:16 pm
StiTz: 752094

Re: Seelze RBF

Beitrag von doy1991 »

Moin,

Realzeit 22:04h / Spielzeit 09:04h / Inst. 1
DGS 90215 hat in Gleis 5W "Betriebshalt" 08:51-08:53h aber auch D Flag fuer's Durchfahrt. Bitte den D Flag entfernen. Danke!
Gruss Mark :)
Gruß,
doy1991

Ferroequinologist :wink:
R-Admin: Großbritannien
A- & Z-Designer: Großbritannien
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2239
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Seelze RBF

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

nö, bei den 2 Minuten, darf er, solange es die Situation zulässt, auch gerne durchfahren. ;)

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten