Düren

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fahrdienstleiter52
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 17, 2018 4:48 pm
StiTz: 740489

Düren

Beitrag von fahrdienstleiter52 »

Moin,

Mir ist Heute beim Spielen aufgefallen, dass als Ehrenfeld belegt wurde eine Stitz Nummer im Feld von Stolberg aufgetaucht ist.
Kann es sein, dass die Felder vertauscht wurden?

Mfg. FDL52
Mfg.FDL52
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7551
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Düren

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

nein, die Felder sind richtig konfiguriert. Vermutlich war Stolberg also besetzt, die StiTz-Displays brauchen unter Umständen ein wenig, bis sie aufleuchten.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten