Keine Züge in der Instanz 2

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FDLSumin
Störungshotline
Beiträge: 21
Registriert: Fr Jul 15, 2016 4:27 pm
StiTz: 732917

Keine Züge in der Instanz 2

Beitrag von FDLSumin »

Hallo Zusammen,

wir haben aktuell in der Instanz 2 ein riesiges Problem!
Es kommen keine Systemzüge und es werden auch keine angeboten.
Spielergesteuerte Züge, können jedoch verschickt und erhalten werden!

Ich bitte um Rückmeldung!

LG
FDLSumin
Stitz: 732917 - Ich helfe gerne weiter!
Hotliner: 7863 - Die Nummer gegen Kummer! Bei Störungen und Fragen: Immer für DICH da!
STS-Discord: https://discord.gg/zeq4rVPTjc
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2327
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Keine Züge in der Instanz 2

Beitrag von Wozzap »

Die Stellwerke München-Pasing und München Hbf können dazu beitragen, dass die Züge zwar kommen, aber mit 15 Minuten mehr Verspätung als ursprünglich angeschlagen.

Nachtrag: Eine weitere Erkenntnis aus München Hbf ist, dass es offenbar nur Züge betrifft, die aus Einfahrten kommen, die mit ÜP verknüpft sind. Aus denen ohne Verknüpfung kommen die Züge pünktlich. Jedenfalls scheint es so.
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Keine Züge in der Instanz 2

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Am heutigen Spieleabend, hatte ich das Problem mit einem Zug. Ich war in Frankfurt Fzf/Fsf und es sollte um 13:00 ein Güterzug von Bad Vilbel nach FF Höchst. um 15:30 kam der Zug immer noch nicht. Trotz dass ich in der Instanz 1 war...
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Keine Züge in der Instanz 2

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldungen, wir sind schon dabei, die Ursache für diese Probleme zu suchen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Re: Keine Züge in der Instanz 2

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Weil es so schön war, Heute in Hamburg Harburg.

Instanz 1
Der CSQ (Ankunft um 11:25) aus Maschen Hafen kam nach 40 min. Immer noch nicht. Ebenfalls ein IC auch aus Maschen kam nach 30 min. nicht.
Zugnummern sind nicht bekannt.

MFG
Antworten