Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Spieler2 »

Von der Ausfahrt Chatenkirchen 2 im Stellwerk Flohebach-Dollmenberg kommen keine RBs, obwohl diese eigentlich vom Nachbarstellwerk Felderbach / Chatenkirchen über die Ausfahrt Dollmenberg geschickt werden.
Spielzeit: 15:36
Schwerer Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Spieler2 »

Betroffen sind auch die Züge:DGX 95020 und DGX 95022.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Chrisiiii »

Ich hab mal in den üp Verbindungen geschaut, hab spontan nicht gesehen, was nicht passen würde. Morgen kann gordy das Problem suchen.

Grüße Christian
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3659
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von floflo »

Also spontan kann ich sagen, dass die DGX vergessen wurden im Stellwerk Flohebach einzubauen. Entsprechend kommen die dort nie an, obwohl sie in die richtige Ausfahrt geschickt wurden. Bei den RBs würde ich mal vermuten, dass ihr es hierbei mit den RBs zu tun gehabt habt, die eigentlich über den Chemiepark verkehren. Auch die werden nicht einfach übergeben, weil dies nicht die richtige Ausfahrt bzw. nicht mal eine Ausfahrt ins richtige Stellwerk ist ;)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Gordy »

Hallo, vielen Dank für die Meldung.
Es ist so, wie floflo geschrieben hat.
floflo hat geschrieben: So Okt 18, 2020 12:52 pm Also spontan kann ich sagen, dass die DGX vergessen wurden im Stellwerk Flohebach einzubauen. Entsprechend kommen die dort nie an, obwohl sie in die richtige Ausfahrt geschickt wurden. Bei den RBs würde ich mal vermuten, dass ihr es hierbei mit den RBs zu tun gehabt habt, die eigentlich über den Chemiepark verkehren. Auch die werden nicht einfach übergeben, weil dies nicht die richtige Ausfahrt bzw. nicht mal eine Ausfahrt ins richtige Stellwerk ist ;)
Der Chemiepark hat nix mit dem Stw Chatenkirchen zu tun, sonder wird vielleicht mal ein eigenes Stw. Deswegen kann die RB auch nicht direkt übergeben werden.
Der DGX hat gefehlt. Der wurde eingebaut und sollte in den nächsten Tagen auch im Stw fahren.
Gruß
Gordy
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Spieler2 »

OK Ich meine aber dir RB 77, die von Chatenkirchen über die Ausfahrt Dollmenberg fährt.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Gordy »

Auch den habe ich eingebaut. Ist in den nächsten Tage im Stw.
Gruß
Gordy
Anboth
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 07, 2014 11:56 pm

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Anboth »

Hallo miteinander,

mir ist aufgefallen, dass die Übergabe zum neuen Stw Kirchheim wohl noch nicht ganz funktionert, die Vorsignale für Klein-Kugel/FB-Temmel werden in beiden Stw nicht aktiv. Ob die Züge direkt übergeben werden oder nicht, konnte ich noch nicht ergründen. Aufgefallen ist es mir in Flohebach-Dollmenberg gestern und heute, mit verschiedenen Nachbarn, jeweils nicht betroffen war die Übergabe Flohebach/Kirchheim,diese funktionierte einwandfrei.
Dann sei noch erwähnt, dass es wieder mal ein extrem tolles neues Stellwerk für Merxferri ist. Das einzige was fehlt sind Angaben zu den Streckengeschwindigkeiten. :)

Ich würde mich riesig über den Chemiepark freuen.

Viele Grüße,
Anboth
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Gordy »

Vielen Dank für den Hinweis. Fehler nach Temmel ist behoben.
Gruß
Gordy
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Stellwerk Flohebach-Dollmenberg

Beitrag von Spieler2 »

Desweiteren ist mir was mit den RES aufgefallen, die von Klein Kugel nach Chatenkirchen 1 fahren. Diese Halten nicht in MFBO, obwohl eine Aufenthaltszeit eingetragen ist und der Gegenzug dort hält.
Antworten