Seite 1 von 1

Dessau

Verfasst: So Okt 18, 2020 4:33 pm
von Tatrafan2019
Hallo zusammen,

gleich vorab die Entschuldigung, ich habe mir die Zugnummern nicht gemerkt, bekommt Ihr aber bestimmt raus.

Es was Spielzeit gegen 16:50 Uhr / Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen / System hat aus Köthen einen Zug angeboten, der planmäßig 16:57 Uhr nach Gleis 5 sollte. War in der Zugfolge mit -1 angegeben, für mich zählt das als pünktlich und ich habe ihn angenommen um dann festzustellen: Gleis 5 stand eine RB, die 16:54 Uhr nach Köthen sollte. Gleise 6+7 waren besetzt. Die Züge hätten sich für 20 Minuten gegenüberstehen können, bis Gleis 7 freigeworden wäre.

Vielleicht kann man die die Zeit etwas entzerren? 16:54 Uhr ab nach Köthen, 16:57 Uhr an aus Köthen, wäre Köthen besetzt gewesen hätte laut Fahrplan jeder Zug 1 1/2 Minuten Zeit, um den nächsten Bahnhof zu erreichen. Das hätte man glaube ich auch nicht einhalten können.

Besten Dank vom
Tatrafan