Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
trunky
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 21, 2005 9:51 pm

Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Beitrag von trunky »

Hallo,

ich bin nicht mal sicher, ob es hier reinpasst. Es ist mir in 15 Jahren STS noch nicht untergekommen tatsächlich.
Bericht:
Ich war seit ca. 20:30 Uhr am 21.10.2020 im Stellwerk Leverkusen, Stellwerke Deutz und Düsseldorf Hbf waren besetzt. Leider hat der Spieler "flusifan2710" in Düsseldorf Hbf keine Züge geschickt, keine angenommen, alle Fahrstraßen blockiert und auch nicht auf mehrfache Nachfragen ein Lebenszeichen von sich gegeben.
Spieler "imperatorpalpa" in Neuss ging es genauso, keine Kommunikation oder Zugfahrten mit Düsseldorf Hbf möglich.

Gegen 21:08 Uhr hat sich der "Spieler" schlußendlich kommentarlos verzogen.

trunky
terVara
Beiträge: 24
Registriert: So Mär 22, 2009 5:59 pm
StiTz: 709893

Re: Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Beitrag von terVara »

Hab ich auch schon erlebt; ist schon ein paar Jahre her. Ich STW Peine, Nachbar STW Lehrte.
Züge schicken konnte der munter, aber angenommen hat er nicht einen einzigen trotz mehrmaliger Aufforderung, da endlich mal aktiv zu werden.

Verschwandt dann sang- und klanglos, und bei mir war dann ein Rückstau bis fast nach Groß-Gleidingen aufgelaufen.
Artverwandte Schleichwerbung:

http://www.tram-braunschweig.de
Benutzeravatar
Delphinator
Beiträge: 204
Registriert: Mi Nov 17, 2010 6:23 pm
StiTz: 715278

Re: Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Beitrag von Delphinator »

Bei solchen Spielern ist leider das beste Mittel einfach das Stellwerk verlassen. So hat er kein Publikum mehr, was sich ärgert.
flusifan2710
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 15, 2019 1:06 pm

Re: Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Beitrag von flusifan2710 »

Hallo Das war ich, dafür möchte ich mich hier rechtherzlich Entschuldigen. Ich war das erste mal Online und wollte mir das nur mal angucken. Habe nicht gewusst das ich Ich da Etwas Blockiert habe (bin Neuling bis jetzt nur Offline gespielt würde es aber Gerne noch mal versuchen
wenn ihr nichts da gegen habt.
MFG
flusifan2710
trunky
Beiträge: 27
Registriert: Mo Feb 21, 2005 9:51 pm

Re: Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Beitrag von trunky »

Eine Meldung wenigstens im Kommunikator wäre zumindest hilfreich gewesen. Entschuldigung ist aber akzeptiert.
Antworten