Wunstorf Ersatzsignalbedienung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tatrafan2019
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 24, 2019 7:30 pm

Wunstorf Ersatzsignalbedienung

Beitrag von Tatrafan2019 »

Moin,

in Wunstorf Signal 265 (Ausfahrt in den grünen Streckensprung) ist keine Ersatzsignalbedienung möglich.

Viele Grüße
Christoph
MeldungsRobot
Beiträge: 3397
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Wunstorf Ersatzsignalbedienung

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #3212 für diesen Fall angelegt: Spiel: ErsGt an Signalen direkt am Sprung nicht möglich
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7551
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Wunstorf Ersatzsignalbedienung

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, das scheint ein interessanter Randfall zu sein, der den beengten Platzverhältnissen in Wunstorf geschuldet ist. Ich weiß aber nicht, ob und wenn ja wann das behoben wird - solange musst du leider mit dem Befehl 2 vorlieb nehmen ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Tatrafan2019
Beiträge: 35
Registriert: Do Jan 24, 2019 7:30 pm

Re: Wunstorf Ersatzsignalbedienung

Beitrag von Tatrafan2019 »

Moin,

danke für die schnelle Antwort. Ist ja nicht schlimm, ist mir nur beim Stromausfall aufgefallen, das da Ers.sig nicht möglich war.

Tschüß
Christoph
MeldungsRobot
Beiträge: 3397
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: Wunstorf Ersatzsignalbedienung

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Der Case #3212 wurde geschlossen (erledigt). Behoben ab Build 5741 (Java).
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Wunstorf Ersatzsignalbedienung

Beitrag von petero »

Moin,
die Version in der das behoben wurde ist seit heute online.
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Antworten