Stw Immerhausen, Merxferri

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rupertredloh
Beiträge: 13
Registriert: Do Okt 20, 2016 8:00 pm

Stw Immerhausen, Merxferri

Beitrag von Rupertredloh »

Mahlzeit,
mir ist im Stw Immerhausen etwas aufgefallen:
23.11.20 um ca. 17:50; Instanz 1 (Spielzeit ca. 13:50), Sandbox
Thema: Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine Großveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
Zug CSQ 71587 mit planmäßiger Abfahrt 13:22 (Hatte in meiner Sim ca 1/2h Verspätung) setzt in Immerhausen Gleis 40 seine Lok um, und steht danach über das Signal 357 hinaus, sodass keine Ausfahrstraße gestellt werden kann.
\m/
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 184
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Stw Immerhausen, Merxferri

Beitrag von Logii »

Hi,
Im Zuge der Fehlerbehebung alter Fehler ist nun auch dieses Problem gelöst, der Zug setzt ab sofort auf dem längeren Gleis BIH 36 die Lok um.

Viele Grüße
Logii
Antworten