Stellwerk > Bernburg (Saale) >> Sachsen-Anhalt >>> Fehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
AlexKA
Beiträge: 12
Registriert: So Jun 08, 2014 12:51 pm

Stellwerk > Bernburg (Saale) >> Sachsen-Anhalt >>> Fehler

Beitrag von AlexKA »

Während der Simulation, ist mir bei einem Zug etwas aufgefallen, was ich einmal mitteilen möchte.

Die HEX-Züge aus Könnern, fahren ja bis Bernburg auf Gleis 3 und von dort wenden diese zurück auf 1a und danach wieder zurück auf 1 um wieder nach Könnern zu fahren.

Bei einem dieser Züge sind mit gleich zwei Fehler aufgefallen.

HEX 83460 fährt um 13:17 auf Gleis LBG 3 ... 13:50 Abfahrt... >> hier fehlt der Richtungspfeilwechsel "Dauerhaft ändern".
Um 13:50 wurde der Zug gelb aber ist nicht losgefahren... nachdem ich dauerhaft ändern ausgewählt habe, ist er dann auf Gleis 1a gefahren.

Dasselbe im Anschluss >> 13:54 - 13:57 LBG 1a ... auch hier fehlt der Richtungspfeilwechsel.

Vielen Dank.

Mfg Alex aus Bühl
Antworten