Leinde Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Leinde Hbf

Beitrag von Spieler2 »

Im Stellwerk Leinde Hbf(Merxferri) kann man vom Signal 390 keine Fahrstraße Richtung BW stellen.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Leinde Hbf

Beitrag von floflo »

Siehe Beschreibung ;)
Im Gleis 82 kann man den Zwerg zum BW nicht auf Sh1 (Fahrt) stellen. Das ist technisch nicht möglich. Wenn Ihr einen Zug trotzdem über das Gleis zum Bw fahren lassen wollt, dann müsst Ihr die Weiche von Hand stellen und den Zug "weiterfahren" mitteilen.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
tobi95

Re: Leinde Hbf

Beitrag von tobi95 »

floflo hat geschrieben: Mi Jan 27, 2021 7:47 pm Siehe Beschreibung ;)
Im Gleis 82 kann man den Zwerg zum BW nicht auf Sh1 (Fahrt) stellen. Das ist technisch nicht möglich. Wenn Ihr einen Zug trotzdem über das Gleis zum Bw fahren lassen wollt, dann müsst Ihr die Weiche von Hand stellen und den Zug "weiterfahren" mitteilen.
Hallo,

der Vollständigkeit wegen, in der Beschreibung steht Sh0 statt Sh1.
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3053
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Leinde Hbf

Beitrag von Gordy »

Hallo, Sh0 auf Sh1 geändert.
funy
Beiträge: 401
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Leinde Hbf

Beitrag von funy »

IR 3742 kan nicht nach Leinde Ost Fern komm wegen gleis 1 hat kein verbring dar hin
Vorschlag 3742 bekommt ein andre gleis zur gewiesen :idea:
hat sich auch Erdling ich Verbringung von Abzweig zu Hbf. übersehen ist möglichst ein hinweise zu gegen
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 176
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Leinde Hbf

Beitrag von Logii »

Hi funy,
ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen: Von Gleis 1 kann man sehr wohl die Ausfahrt "Leide Ost Fern" erreichen. Dafür einfach immer geradeaus, dann kommst du zu dem Gleis, welches vertikal mit "<......>" beschriftet ist.

Viele Grüße
Logii
funy
Beiträge: 401
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Leinde Hbf

Beitrag von funy »

kann wenigsten den Hinweis das diese Verbindunggleis benutzen sollte um dass nicht zur Nachteil werden
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 176
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Leinde Hbf

Beitrag von Logii »

Ich denke nicht, dass es die Information braucht, da es eigentlich ziemlich selbsterklärend ist, wo der Zug lang muss. Ich werde mir darüber aber mal Gedanken machen, danke aber für den Hinweis!
Antworten