Rechtschreibfehler in Miltenberg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Rechtschreibfehler in Miltenberg

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

moin,

Ich habe mir vorhin die Infotexte von Lauda und Miltenberg durchgelesen und bei Miltenberg stand:
,,Die Westfrankenbahn hat für den Eisbahnliebhaber durchaus einiges zu bieten,,.
Müsste das nicht so heißen:
,,Die Westfrankenbahn hat für den Eisenbahnliebhaber durchaus einiges zu bieten,, oder ist das Beabsichtigt?

MFG
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Rechtschreibfehler in Miltenberg

Beitrag von PhilippK »

Danke für den Hinweis. Auch dem Eisbahnliebhaber hat das Stellwerk einiges zu bieten - nämlich Abwechslung. Denn eine Eishalle lässt sich in der Gegend wohl so gut wie kaum finden. :wink:
Ist behoben :D

Gruß, Philipp
Antworten