Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von Spieler2 »

Im Stellwerk Großhelau kann von den Signalen 136 und 154 keine Fahrstraße zum Signal 140 gestellt werden.
Desweiteren ist Gleis 45 zu Kurz für den Kohlezug um ca 17.30
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von Chrisiiii »

Ist notiert.

Grüße Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von Chrisiiii »

Ich habe das mal geändert, kann aber noch etwas dauern, bis es freigegeben wird.

Grüße Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von Chrisiiii »

Der Fehler ist nun behoben.

Viel Spaß beim spielen, chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von Spieler2 »

Ich hab noch einen Fehler gefunden.

Wenn man das Stellwerk zu einer bestimmten Zeit startet, (bei mir 09:20) steht die Lok 202 101 bereits im Gleis MHL 4, obwohl der entsprechende flügelzug RA 98531, der aus RID 46741 aus Merxoil kommt noch nicht da ist und die Lok vorne erst abkuppeln muss.

Thementag:
schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

danke für die Meldung, ich habe den Fehler gefunden und er wird demnächst beseitigt sein.

Grüße Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Re: Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von JaMa3211 »

Mir sind gerade noch drei Fehler aufgefallen:
Zunächst wird um 05:25 morgens im Gleis 106 die Lok von links an den 44817 angekuppelt. Danach allerdings steht der Zug übers Signal 294, sodass keine Ausfahrt Richtung Ulten gestellt werden kann.
Außerdem muss um eine ähnliche Uhrzeit früh morgens in MHL am 99647 die Lok laut Beschreibung von hinten nach vorne an den Zug gesetzt werden, was betrieblich auch sinnvoll ist. Allerdings kuppelt die Lok rechts ab und muss also einmal gewendet werden, nur um dann wieder von der gleichen Seite an den gleichen Zug zu setzen.
Zum dritten muss morgens der 28511 von Gleis 131 in die Tankstelle. Dafür muss er wenden, was nicht in dessen Fahrplan vermerkt ist.
LG JaMa

Uuuuuuund eine Meldung ziehe ich gleich mal zurück: Der 99647 fährt wieder zurück nach Merxoil, das hat also alles seine Richtigkeit, dass die da rechts am Zug abgekuppelt wird. Mein Fehler!
Zuletzt geändert von oberrheiner am Di Jun 01, 2021 8:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag zusammengefasst. Bitte Edit-Funktion benutzen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Stellwerk Großhelau (Merxferri)

Beitrag von Chrisiiii »

Morgen.

Meldungen sind notiert. Das mit der Regionalbahn in der Tankstelle ist eigentlich kein Fehler. Diese muss sogar mit manuellem Befehl wende. Wir I'm hinweistext ergänzt. Das mit dem PIC, denke ich, ist auch nicht das "gravierenste" Problem, man muss den Fahrweg manuell sichern. Bekommt aber mal ein paar Waagen weniger mit.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten