Kempten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Kempten

Beitrag von TigerChris »

Update für Kempten für ne bessere Rangierung für FR kommt in kürze :D
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Kempten

Beitrag von TigerChris »

Update is Online :wink:
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Coco-Banana-Man
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 14, 2005 6:58 pm

Re: Kempten

Beitrag von Coco-Banana-Man »

Hallo zusammen,

zwei kleine Konflikte, die mir gestern beim Spielen aufgefallen sind:

Instanz 1
15:28 Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen

- CS 58326 soll von 31 nach 6 rangieren und dort 19:58 - 20:11 stehen. Dort steht aber 19:27 bis 20:08 bereits CB 69485.
- Ist es beabsichtigt, dass sich RE 32996 um 20:05 - 20:10 und RB 32904 um 20:07 bis 20:09 beide Gl. 52 teilen sollen? Man kann zwar beide hintereinander rein stellen, muss dann aber bei 32904 zweimal "Richtung ändern" geben, da er wegen 32996 den Halteplatz in Gl. 52 nicht erreichen kann.
Falls dies beabsichtigt ist, wäre eventuell ein Hinweistext sinnvoll.


Gruß Stephan
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2930
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Kempten

Beitrag von TigerChris »

Sers / Moin ,

schaue ich mir mal in Ruhe an :wink:

*sobald es mir besser geht , da ich seit 2Wochen erst aus dem KH draußen bin* :roll:

VSP ( VerSPätung ) hatten die aber nicht weil ich sehe Thema Winter ??? :roll: :shock:

Gruß TC
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Coco-Banana-Man
Beiträge: 38
Registriert: Do Apr 14, 2005 6:58 pm

Re: Kempten

Beitrag von Coco-Banana-Man »

TigerChris hat geschrieben: Fr Mär 01, 2024 1:04 pm Sers / Moin ,

schaue ich mir mal in Ruhe an :wink:

*sobald es mir besser geht , da ich seit 2Wochen erst aus dem KH draußen bin* :roll:

Alles klar, gute Besserung erst mal! :)
TigerChris hat geschrieben: Fr Mär 01, 2024 1:04 pm VSP ( VerSPätung ) hatten die aber nicht weil ich sehe Thema Winter ??? :roll: :shock:

Gruß TC
Nein (maximal im einstelligen Bereich), sind ja die planmäßigen Fahrzeiten, die ich hier reingeschrieben habe :)
Wenn sie Verspätung gehabt hätten, wären sie sich ja nicht gegenseitig im Weg gewesen :D
Etwas Verspätung hatte lediglich der andere RE/RB (Nummer hab ich nicht notiert, da ja auch kein Fehler), der zeitgleich noch vom Hbf an den anderen beiden vorbei übers Wendegleis zur Abstellanlage rangiert. Aber den kann man ja ohne Probleme über 51 vorbeifahren und fährt dann erst zurück wenn 32996 und 32904 weg sind.

Gruß Stephan
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3169
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Kempten

Beitrag von hinz »

Hi,

der Konflikt auf Gleis 6 wurde schon korrigiert, allerdings nicht freigegeben. Ist ab morgen behoben.
Der Konflikt auf Gleis 52 dürfte wohl auch eher keine Absicht sein. Hier fährt der RE dann einfach erst später nach 52 und in die Abstellung. Sollte auch demnächst online sein.

Servus
Heinz

P.S.: edit: erster Satz korrigiert
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten