Kiel RE 21621

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
wiwo
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 27, 2018 2:41 pm

Kiel RE 21621

Beitrag von wiwo »

Nach dem Start (etwa 12 Uhr) steht der RE 21621 in Raisdorf auf gleiß 1 und blockiert diverse Pünktliche fahrten sein Planmäßigesgleiß. Außerdem macht der Fahrplan kein Sin. Er will (um 12:53 Uhr) von Raisdorf nach Kiel und von dort ohne Kopfmachen zurück nach Kiel-Elmschenhagen und von dort direkt nach Lübeck (also ohne Raisdorf!)!
Bild
MFG
wiwo
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Kiel RE 21621

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, da ist beim Laden des Zuges was durcheinander gegangen. Ich sorge mal dafür, dass die Züge nicht mehr in ARS aufgestellt werden.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten