STW Meinigen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Siggi65
Beiträge: 31
Registriert: So Mai 03, 2020 11:47 pm

STW Meinigen

Beitrag von Siggi65 »

Fehler bei der Bereitstellung RA1 nach UMN 3.
Fahrweg Abstellung 1 nach UMN 1 , UMN 6 nach UMN 3.
UMN 6 ist mit RE 3368 bis 6:28Uhr belegt, Umfahrung mit RA1 möglich aber da nicht über UMN 6 gefahren werden kann, wird RA1 in UMN 3 nicht in die Folgezugnummer umbenannt. Der Zug wird nicht weiter vom System bedient.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: STW Meinigen

Beitrag von floflo »

Joa, das ist doof... da hat sich ganz früher ein Fehler beim Bau der Züge eingeschlichen, der zwar intern schon behoben ist aber aufgrund anderer Baustellen noch nicht freigegeben wurde und zeitgleich ist da aber ein neuer Zug hinzugekommen, der vorher nicht da war und nun dieses Gleis belegt. Ich schaue mal, ob ich die Änderungen irgendwie mit geringen Aufwand freigeben lassen kann. Danke auf jeden Fall für die Meldung!

Grüße
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: STW Meinigen

Beitrag von floflo »

Die betroffenden Templates sind in der Freigabe. Sobald das Problem behoben ist, gebe ich nochmal Bescheid.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3652
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: STW Meinigen

Beitrag von floflo »

Also, die Züge sind alle durch die Freigabe, das Problem tritt nun nicht mehr auf :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten