Stellwerk Lund

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Emanyl
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 26, 2015 9:56 pm

Stellwerk Lund

Beitrag von Emanyl »

Hallo

Im Stellwerk Lund ist mir folgender Punkt aufgefallen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies Absicht oder ein Fehler ist:

Zug Gt 44214 hält 13:46-13:49 in Lund auf Gleis Lu 4. Alle weiteren Güterzüge halten jeweils auf Gleis Lu 4 L. Aufgrund der Zuglänge ist auch bei einem Halt in Lu 4 die rückliegende Weiche gerade noch frei. Das Spiel wird also nicht beeinträchtigt.

Gefunden in Instanz 1 am 27.3.2021 während dem Spieleabend. (Sommer, kein Oberleitungsausfall, keine Bauarbeiten, kleine Veranstaltungen)

Freue mich über ein Rückmeldung :wink:

Herzliche Grüsse
Emanyl
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3956
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Stellwerk Lund

Beitrag von Maerkertram »

Im Laufe des morgigen Tages wechselt der Zug auf Gleis 4L. Dann kann er sich 44214 auch als Güterzug fühlen :wink: .
Emanyl
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 26, 2015 9:56 pm

Re: Stellwerk Lund

Beitrag von Emanyl »

Top, merssi für die schnelle Antwort!
Antworten