Stw Luttre/Manage G 81182

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 316
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Stw Luttre/Manage G 81182

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Tagchen zusammen,
in der Übungsumgebung (Instanz 1
09:53, Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen) soll der G 81182 von MA8 um 9:54 auf Gleis 7 ankommen, aber auch um 9:54 die S62 4281 in die Gegenrichtung abfahren.
Zumindest ich habe den Güterzug in diesem Fall zuerst fahren lassen, da er sich schon Signal 219 näherte. Dadurch musste besagte S62 kurz auf Gleis 5 warten (ca. 15-30 Sekunden).
Meine resultierende Frage wäre daher: Welcher Zug sollte zuerst fahren und könnte man optional dafür einen Hinweis hinzufügen?

Mfg
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Stw Luttre/Manage G 81182

Beitrag von mb1403 »

moin,

naja, am besten lässt man den GZ erst einfahren, der hat ja schon Schwung drauf. Wenn die S-Bahn dann 30 Sekunden später wegkommt ist das auch vollig undramatisch, die haben genug Luft und holen das locker wieder auf.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten