Brillerbeck/Schwabenhausen Autowerk

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 50
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Brillerbeck/Schwabenhausen Autowerk

Beitrag von JaMa3211 »

Moin,
ich spiele gerade mal wieder im STW Brillerbeck und mir ist folgender Fehler aufgefallen:
Beim Stellen einer Fahrstraße von Gleis 22-24 ins Autowerk passiert dies mit einer Zugfahrstraße von S365/372/380 aus. Vom Autowerk gehen allerdings nur Rangierfahrstraßen ab, was Sinn ergibt, da es sich ja um ein Anschlussgleis handelt. Dorthin sollte man allerdings auch nur per Rf können, nicht aber per Zugfahrt.
Dies ist ein Fehler, dessen Korrektur nicht eilt, die aber zu einem etwas realistischerem Spielgefühl beitragen würde.
MfG JaMa
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
Antworten