Stadtbahn NRW NSKB Bergheim-Niederaußem

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Stadtbahn NRW NSKB Bergheim-Niederaußem

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo, gerade um 11:17 Spielzeit bei schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten ist RWE 5440 auf GL. A1a aufgestellt und will nach Abst 3. Zug ist zu lang für das Gleis.

Grüße
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Weichenverdreher
Beiträge: 674
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stadtbahn NRW NSKB Bergheim-Niederaußem

Beitrag von Weichenverdreher »

Das hatte ich schon früher mal erwähnt, einfach die Weichen verdrehen und der Zug fährt alleine ab
Gruß Ralf
Hundertdreier
Erbauer
Beiträge: 23
Registriert: Di Mai 08, 2018 3:44 pm
StiTz: 739443

Ab nächstem Update eingepflegt

Beitrag von Hundertdreier »

Moin,
vielen Dank für den Hinweis. Ab dem nächsten Update wird dieser Fehler berücksichtigt. Dann wird das Gleis wie es aussieht aber sowieso noch einmal geändert, sodass sich diese Situation gar nicht ergibt.
Viele Grüße
Das Erbauerteam von Stadtbahn NRW
Anlagen - & Zugdesigner Stadtbahn NRW
Weichenverdreher
Beiträge: 674
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Stadtbahn NRW NSKB Bergheim-Niederaußem

Beitrag von Weichenverdreher »

Danke schön^^
Antworten