Merxferri S-Bahn Hbf / Bw Zug steht falsch

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Richardo25
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 19, 2016 2:51 pm

Merxferri S-Bahn Hbf / Bw Zug steht falsch

Beitrag von Richardo25 »

Servus

ich habe um 9.27 Uhr den Simulator im Übungsmodus gestartet (Instanz 2, Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen) und dort ist die S 2 8223 am Haltepunkt "Alte Synagoge" zur Fahrt Richtung "Strandbad Degerloch" gestanden obwohl er laut Fahrplan Richtung "Wirtstor" fahren sollte, Die darauffolgende S-Bahn (Auch S 2, jedoch die Nummer vergessen) hat sich nach Abfahrt bei "Flussheim" sich aufgelöst und war verschwunden.

Mit freundlichen Grüßen

Richardo25
Antworten