Köln Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Affenjunge2610
Beiträge: 23
Registriert: So Apr 08, 2018 7:29 pm

Köln Hbf

Beitrag von Affenjunge2610 »

Köln HBF Sommer; 07:19; S 8523 S13 ist seit 20min nicht aus Deutz gekommen, scheint mal wieder verschwunden zu sein.
petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2036
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm

Re: Köln Hbf

Beitrag von petero »

Moin,
danke für den Hinweis. Für das System ist der Zug für den Tag schon durch und gefahren.
Da muss wenn mal ein Entwickler drauf schauen was da los war, vll. kann man in den Logs noch etwas dazu finden.
(Hinweis für die Entwicklung: Instanz war die 1, Fehlerbild gehört Thematisch ins Sammelbecken viewtopic.php?f=18&t=37258 )
Gruß
Peter
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz
Spielerhandbuch FAQ(Handbuch) StiTz (Handbuch)
Affenjunge2610
Beiträge: 23
Registriert: So Apr 08, 2018 7:29 pm

Re: Köln Hbf

Beitrag von Affenjunge2610 »

Immer gerne :D
Antworten