Rotterdam - Niederlande West

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MankeNelis
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 14, 2015 11:57 am

Rotterdam - Niederlande West

Beitrag von MankeNelis »

Hey hey,
Im fahrplan (Sowohl instanz 1 und 2) tauchen die zugfahrten nach und von richtung Maassluis nicht mehr auf. :(

Grüße aus Holland
Bas15501
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 22, 2017 3:19 pm

Re: Rotterdam - Niederlande West

Beitrag von Bas15501 »

Es kann sein, dass dort schon einige Fahrpläne umgestellt sein. In der Realität fahren schon seit 2017/2018 keine Züge mehr nach Vlaardingen und Maassluis, sondern U-Bahnen, welche statt nach Rotterdam Centraal in die Innenstadt fahren auf die Stammstrecke der Rotterdamer U-Bahn.
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3318
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Rotterdam - Niederlande West

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

so wie von Bas15501 genannt kann man das auch nennen.

Ihr habt ja bestimmt auf der Landkarte gesehen das sich da was tut in den Niederlande-Regionen.

Die Strecke die jetzt zur Metro gehört wurde bereits bereinigt (entfernt), das Update für das Stellwerk selbst wird noch etwas dauern. Statt der beiden Ausfahrten nach Maasluis wirds dann nur noch eine namens "Metro" geben sowie ein Stumpfgleis.

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
MankeNelis
Beiträge: 2
Registriert: Fr Aug 14, 2015 11:57 am

Re: Rotterdam - Niederlande West

Beitrag von MankeNelis »

Okay, richtig, hier in Rotterdam kann ich tatsächlich mit der Metro nach Hoek van Holland fahren, ohne umzusteigen.
Allerdings dachte ich, der Fahrplan bezieht sich auf das Jahr 2010, Damals fuhren noch die Sprinters der NS auf dieser Verbindung.

Grüße aus Holland
Bas15501
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 22, 2017 3:19 pm

Re: Rotterdam - Niederlande West

Beitrag von Bas15501 »

Da hast du recht. Es gab aber zuletzt eine Umfrage rund um Open Data der Eisenbahnverkehrsunternehmen, sodass alle Fahrpläne der Stellwerke so aktuell möglich bleiben. Die Fahrpläne aus 2010 sind schon 11 Jahre alt. In Belgien sind die Fahrpläne aktueller. Es gab in 2010 noch gar keine S-Nummern für Regionalbahnen. Damit läuft in der Sim schon etwas durch einander.
Antworten