Falsch geschriebener Name im Stellwerk Lokeren

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
AutoDemolisher
Erbauer
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 09, 2021 11:18 pm

Falsch geschriebener Name im Stellwerk Lokeren

Beitrag von AutoDemolisher »

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass der Name vom Bahnhof "Sinaai" im Stellwerk Lokeren (Belgien) falsch geschrieben ist. Es muss also "Sinaai" sein mit zweimal A und einmal I. Ich hoffe, dass ihr es ändern könnt! Auf jeden Fall vielen Dank!
mb1403
R-Admin [Belgien, Fernverkehr Frankreich, Fernverkehr Niederlande, Fernverkehr Polen, Hauts-de-France, Luxemburg, Niederlande West, Polen, Île-de-France]Fernverkehr-Team [NL, PL, FR]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 3316
Registriert: Do Dez 01, 2016 12:30 pm
StiTz: 734327

Re: Falsch geschriebener Name im Stellwerk Lokeren

Beitrag von mb1403 »

Nabend,

upsi, da war ich wohl irgendwo gedanklich bei der ägyptischen Halbinsel.

Wird etwas dauern bis das korrigiert ist, wird im Zuge der Arbeiten an Gent/Gand erledigt. Jetzt haben erstmal die Brüsseler Stellwerke Vorrang, die wollt ihr ja bestimmt auch so schnell wie möglich mal spielen ;-) .

Gruß,
Matze
aktuell (in alphabetical order): R Belgien / R Frankreich / R Luxemburg / R Niederlande West / R Polen / Z Tschechien
Antworten