Ich will wieder spielen :(

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
PiotrRobbe
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 27, 2021 6:42 pm

Ich will wieder spielen :(

Beitrag von PiotrRobbe »

Ich kann schon seit Stunden nicht mehr online spielen obwohl dort steht ich muss midndestens ca. 6 von warten. das ändert sich aber nie. was muss ich tun? :(
PiotrRobbe
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 27, 2021 6:42 pm

Ich will wieder spielen :(

Beitrag von PiotrRobbe »

Ich kann schon seit Stunden nicht mehr online spielen obwohl dort steht ich muss midndestens ca. 6 von warten. das ändert sich aber nie. was muss ich tun? Ist das ein Fehler? :(
Zuletzt geändert von abrixas am Do Jul 01, 2021 11:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Was soll der Doppelpost?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Ich will wieder spielen :(

Beitrag von abrixas »

Mal die Seite neu geladen? Oder spielt da noch jemand anderes in deinem Heimnetz den SIM?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
PiotrRobbe
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 27, 2021 6:42 pm

Re: Ich will wieder spielen :(

Beitrag von PiotrRobbe »

ich glaub das ist es. Ichs schreib gleich schon bei Spielen mit gleicher IP- Adresse rein
Antworten