Hamburg Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

bahnfan159
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 08, 2012 1:53 pm

Re: Hamburg Hbf

Beitrag von bahnfan159 »

Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass der RE 33011 um 12:28 von Gleis 12b nach Rothenburgsort Ericus zeitgleich mit einer sich ausschließenden Fahrt des IC 2373 nach Harburg Fern von Gleis 11b abfahren soll. Schaut ihr euch das bitte mal an.

Viele Grüße
Simon
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Hamburg Hbf

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung... das wird etwas aufwendiger, weil da ein paar mehr Züge die Gleise tauschen müssen. Ich schaue mir das die Tage an.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten