Beschwerde

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Beschwerde

Beitrag von prinztobi »

Sehr geehrte Moderatoren und Admins,

ich bekomme über mein Discord-Server mündlich Beschwerden das sich ein bis zwei Mitglieder sich danehmen benehmen und auf ein user eintreten in schriftlicher art. Würde gerne dies bezüglich über das Stitz telefon besser erklären. Bin immer am Wochenende erreichbar.
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin

Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Beschwerde

Beitrag von abrixas »

Das könnten die betroffenen Spieler doch hier auch selbst melden?
Im Notfall eine PN mit Chatlog an einen Moderator oder Admin.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
prinztobi
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 29
Registriert: Mi Jun 05, 2019 5:51 pm
StiTz: 744045

Re: Beschwerde

Beitrag von prinztobi »

Ich habe mir das ne zeit lang angehört von ihm, und habe auch selber gesagt das er es machen solle aber die betroffene Person traut sich nicht. Deswegen sollte man mich am besten anrufen um die Sache besser zu schildern.
Störungs-Hotliner
Erbauer Region U-Bahn Berlin

Stitz Nummer: 744045
Nummer gegen Kummer: 7863
Antworten