Meldung Spieler Rubenhuisman1

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marius99
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 19, 2014 3:37 pm

Meldung Spieler Rubenhuisman1

Beitrag von Marius99 »

Hallo,

ich reiche einmal Beschwerde gegen den Spieler Rubenhuisman1 ein. Besetzt in Moment das Stellwerk Hanau Hbf und zeigt seit mehr als 25min keine Reaktion, nimmt weder Züge an, noch gibt er welche ab. Ich vermute, dass es auch schon vorher eine Weile so ging, da ich (HU-Wolfgang) gleich zu Beginn einen Güterzug mit +15 hatte, wo der Spieler in FF-Ost eine Begründung für die zu frühe Abfahrt geschrieben hatte. Entsprechende Beweißscreenshots habe ich gemacht, gerne via PN.

Ich bitte um Schritte gegen diesen Spieler, weil das zerstört einfach den Spielspaß.

Liebe Grüße!
TerenceSk1ll
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 05, 2020 2:36 pm

Re: Meldung Spieler Rubenhuisman1

Beitrag von TerenceSk1ll »

Moin,

schließe mich der Beschwerde an. War auch auf dem STW Wolfgang und habe ähnliches Verhalten erlebt.
Laut Zugfolge müssen die Züge pünktlich in Frankfurt gestartet sein, haben dann aber in Hanau duzende Minuten Verspätung gesammelt (wenn denn man einer kam, dann mit +50 bis +100 im Sommer, Systemzüge waren pünkltich).
Auch konnte ich meine Züge nicht zu ihm stellen.

Sehr frustrierend und asozial solch ein Verhalten.

Beste Grüße
Antworten