Java

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
micki1965
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 20, 2016 8:16 pm
StiTz: 732721

Java

Beitrag von micki1965 »

Guten Tag zusammen,
seit der neuen Java Version bekomme das spiel nicht mehr zum laufen, bin kein Anfänger spiele schon über 5 Jahre, aber irgendwie geht was nicht

Also ja neu Installiert und wenn ich auf Download im Stellwerk gehe kommt folgende Meldung
Dateien diesen Typs könne schaden verursachen bitte um schelle Hilfe danke
Mfg
Micki1965
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Java

Beitrag von abrixas »

Dateien diesen Typs könne schaden verursachen
Das hat nix mit Java zu tun, dein Browser verhindert diesen Downloadversuch.

Siehe auch: https://support.google.com/chrome/answe ... unterladen

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
micki1965
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 20, 2016 8:16 pm
StiTz: 732721

Re: Java

Beitrag von micki1965 »

erstmal vielen dank für die Hilfe,
glaube aber ich bin zu blöde dafür, gestern ging noch alles heute neues Java und nix mehr geht
folgender Fehler tritt auf
Java kann nicht Installiert werden
in den folgenden Switches sind Fehler vorhanden
c/User/micha/Downloads/sts-micki Inlp
stellen sie sich das die Befehle gültig sind
Benutzeravatar
DerSteph593
Störungshotline
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 12, 2021 11:23 pm
StiTz: 757092

Re: Java

Beitrag von DerSteph593 »

Lösche den Ordner und mach alles neu... hat bei mir auch geholfen!


Java ist halt manchmal kac*e
Ein Medizinmann auf Abwegen bei der DB... dat kann ja wat werden..
Dein Stellwerk hat eine Störung? Dann ruf uns gerne auf der Störhotline an und wir helfen dir gerne weiter! Tel: 7863
Kontakt: StiTz: 757092 | Twitch: https://www.twitch.tv/dersteph593 | Andere Fragen: Schreibt ne PN!
micki1965
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jun 20, 2016 8:16 pm
StiTz: 732721

Re: Java

Beitrag von micki1965 »

so Leute geht wieder alles bin wieder dabei
zaulin506
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 11, 2023 10:14 pm
StiTz: 765218

Re: Java

Beitrag von zaulin506 »

DerSteph593 hat geschrieben: Do Jul 22, 2021 2:45 pm Lösche den Ordner und mach alles neu... hat bei mir auch geholfen!


Java ist halt manchmal kac*e
hey erstmal dazu ich habe das selbe problem nun meine frage was muss ich den alles einstellen damit das geht? seitens java usw
Antworten