Altona - A oder AA?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LuLu096567
Beiträge: 16
Registriert: Mo Mai 17, 2021 4:53 pm

Altona - A oder AA?

Beitrag von LuLu096567 »

Moin,
Mir ist aufgefallen, dass Altona manchmal im Fahrplan als AA und als A benutzt wird. Mir ist es seit dem letzten Update aufgefallen. Falls es mein Fehler sein sollte, tut es mir leid.

Ich hoffe es hat geholfen.

Bye Bye
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Altona - A oder AA?

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das wird gerade umgestellt - die korrekte DS100-Abkürzung ist AA, alt war aber noch A für "Altona" verbaut. Das sollte sich also in den nächsten Wochen geben :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten