Zug KC 62502 im Fahrplan doppelt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
paulimieze
Beiträge: 13
Registriert: Sa Dez 15, 2012 3:08 am

Zug KC 62502 im Fahrplan doppelt

Beitrag von paulimieze »

Hallo zusammen,
neulich war mir schon mal so, aber heute hatte ich die beiden dicht beieinander
(vom vorhandenen Screenshot abgetippt):

KC62502 18:26 NSO Wilhelmshorst Werder +4
KC62502 16:05 Sa2 Jüterbog Michendorf +149

Stw: Genshagener Heide, Stw-Zeit 18:35, 25.7.21

Grüße & Schönen Sonntach! :)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zug KC 62502 im Fahrplan doppelt

Beitrag von abrixas »

Danke für die Meldung. Das sollte eigentlich anders gedacht sein, geht aber nicht.
Die Zugnummern des Zugpaares von/nach Brandenburg/Seddin wurden geöndert. Sollte in den nächsten Tagen nicht mehr so auftauchen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
paulimieze
Beiträge: 13
Registriert: Sa Dez 15, 2012 3:08 am

Re: Zug KC 62502 im Fahrplan doppelt

Beitrag von paulimieze »

Hi abrixas,
dann war der Plan eigentlich
Jüterbog - Michendorf - (Rbf Seddin) und dort wieder raus - Wilhelmshorst - Werder ?

Dann ist es also der selbe Zug, und doppelt war er nur durch die extreme Verspätung, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
de paulimieze
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zug KC 62502 im Fahrplan doppelt

Beitrag von abrixas »

Genau so ist es. Ich kann den nur in Seddin nicht verknüpfen, das passt von den Zeiten und vom Ablauf her nicht.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten