Amersfoort

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
bahnfan159
Beiträge: 14
Registriert: Mi Feb 08, 2012 1:53 pm

Amersfoort

Beitrag von bahnfan159 »

Moin,

danke für das schöne Stellwerk Amersfoort.

Im ist aufgefallen, dass im Bahnhof Amersfoort der IC 537 (Den Dolder – Amf 2b – Harderwijküber) über die Einfahrweichen hinaus steht. Schaut euch das bitte mal an.

Viele Grüße
Simon
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Amersfoort

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt, es kann vorkommen, dass der Zug bereits zweiteilig aus Den Haag kommt und dann in Utrecht ein Zugteil ankuppelt - aber nur, wenn Utrecht, Hilversum und Amersfoort besetzt sind. Das kam wohl schon länger nicht mehr vor :lol:

Ich schraube wegen Zwolle - Groningen eh gerade an der Linie rum, ich schaue mal, was sich da machen lässt. Danke für die Meldung :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten