Bewerbungs Antworten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Technox1990
Störungshotline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Apr 21, 2021 12:14 pm
StiTz: 756156

Bewerbungs Antworten

Beitrag von Technox1990 »

hallo, wann werden im Allgemein die Bewerbungen durch gegangen??
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7523
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbungs Antworten

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich gehe mal davon aus, dass du dich auf deine Bewerbung zur Hotline beziehst. Wenn du dir mal die anderen Beiträge in dem Unterforum angeschaut hättest, wärst du bestimmt selbst auf die Antwort gekommen - aber, da du nicht geschaut hast: Da kommt drauf an, wann der Zuständige Zeit dafür hat, und kann durchaus mal ein paar Wochen dauern.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Benutzeravatar
Technox1990
Störungshotline
Beiträge: 7
Registriert: Mi Apr 21, 2021 12:14 pm
StiTz: 756156

Re: Bewerbungs Antworten

Beitrag von Technox1990 »

danke für deine Info, es war ja nur mal ne allgemeine frage da es bei mehreren mir vorkam das es in 2-3tagen passiert ist und mich halt überlesen wurde eventuell xD

Aber keine unterstellung
Antworten