London Victoria

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

London Victoria

Beitrag von Indi »

Moin, hab hier ein kleines Problem

Instanz 2, Sommer, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Uhrzeit: 12:08
ankommende Zugnummer nicht bekannt, Zug wird getrennt:

22176 ab Gleis VIC7 11:55 - 12:22
22134 ab Gleis VIC7 11:55 - 12:06

Die Zugteile werden "verkehrt" getrennt, 22134 steht Seite Prellbock und wird durch den anderen Zugteil blockiert bis zu dessen Abfahrt.

[edit]
Nachtrag:
der Zug 22134 steht ausserdem verkehrt und fährt bei Fahrstellung des Signals nicht los, Abfahrt auf Befehl mit anschliessendem "Richtung ändern" sobald er Halt vor Signal 197 meldet.
[edit Ende]

Gruss Indi
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: London Victoria

Beitrag von floflo »

Yessss! Den habe ich die Tage selber entdeckt beim Spielen, bin aber noch nicht dazu gekommen, den Fehler zu korrigieren :D trotzdem Merci :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3641
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: London Victoria

Beitrag von floflo »

Ist nun korrigiert und in der QS :)
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: London Victoria

Beitrag von GuyD »

Also ganz genau genommen kann es dort gar keinen Oberleitungsausfall geben. Aber lassen wir das... :wink:
Sev1207
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 05, 2015 12:12 pm

Re: London Victoria

Beitrag von Sev1207 »

Die Zugnummer 20432 wurde offenbar doppelt vergeben.

-20432 plm. Ankunft VIC3 08:49 - weiter als 21328
-20432 plm. Ankunft VIC3 09:19 - weiter als 21332

aufgetreten 15.12.2021
Instanz 1
09:15 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Antworten