Baden-Baden CS 60410

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58
Beiträge: 60
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

Baden-Baden CS 60410

Beitrag von Sebi58 »

Stellwerk Baden-Baden
Instanz 2 (19:10 Uhr)
CS 60410 von Gleis RKL 221 nach RKL 5, Wende laut Fpl "Rheinbrücke", bleibt aber auf Gleis 212 stehen und wird als erreichtes Gleis Rheinbrücke angezeigt. Nach manuellem Befehl Richtungsänderung und weiterfahren gehts auf die Brücke.
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2241
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Baden-Baden CS 60410

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

der "Fehler" bei den Loks, die auf der Rheinbrücke wenden sollen ist bekannt. Ich habe allerdings noch keine technische Lösung dafür gefunden.
Solange diese noch fehlt, muss so leider Ersatz geschaffen werden.

Grüße
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten