München Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ChristianGehpunkt
Beiträge: 7
Registriert: Di Jun 29, 2021 7:21 pm
StiTz: 756981

München Hbf

Beitrag von ChristianGehpunkt »

Guten Abend,

Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

LRZ 78980 kommt um 18:35 Uhr aus München Süd nach Gleis 19, hat aber keinen Nachfolger. Als Nachfolger steht nur (weiter mit neuem Namen). Dies auch bis Instanzende. Dieses Problem ist mir nun schon mehrfach aufgefallen.


Gruß
Christian G.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: München Hbf

Beitrag von hinz »

Guten Morgen,

Fehler gefunden. Vielen Dank für die vollständige Meldung mit Themabeschreibung, das Problem tritt nur mit dem Thema Grossveranstaltung auf. Sollte demnächst beseitigt sein.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Gast10
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 15, 2016 2:18 pm

Re: München Hbf

Beitrag von Gast10 »

Servus,

gerade eben (2. Instanz, schwerer Winter, kurz nach 18 Uhr Simulatorzeit) und neulich auch schonmal hatte ich das Problem, daß ganz viele Züge mindestens 10 Minuten später kommen als in der Verspätungsankündigung steht. Die Verspätungsankündigung wird auch nicht aktualisiert, nicht einmal beim Ankommen der Züge. Meine Netzwerkverbindung war ohne Unterbrechung intakt.
(Mehrere Züge haben sinnlos angekündigte Anschlußzüge abgewartet, die dann gar nicht gekommen sind...)

Viele Grüße
Gast
markusobi0
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 31, 2015 1:41 pm

Re: München Hbf

Beitrag von markusobi0 »

Das ist mir in München Ost auch schon aufgefallen, da jedoch nur bei S-Bahnen kommend aus Trudering und Riem mit im Schnitt 2-4 Minuten. Auch ohne spezielles Thema. Gefühlt ist der Ostbahnhof 500m nach Westen gerutscht, ohne dem Fahrplan bescheid zu sagen.
Antworten