Berenbrock BW

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Berenbrock BW

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo, Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten Sonderzug RF 33262 blockiert auf 52 a 3917 (IR 17 RF) GL 52 b.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Berenbrock BW

Beitrag von Chrisiiii »

Rf auf Gl. 51 verlegt.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Berenbrock BW

Beitrag von funy »

hi RF 25102 ist nur gegen RF des IR der auf 52b stan und RF 250102 halt des 52a erst manueller wende an genommen und nach der endlich gehalten noch mal wenden die auch Manuel war ist der Zug wieder in sein richtige Richtung fahren
bitten über prüfen ob Feller an gleis war oder der Zug nicht Richling erkannt haben
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Berenbrock BW

Beitrag von Logii »

Hallo funy.
danke für deine Meldung. Nach etwas Probieren habe ich dein Problem nachstellen können. Die RF des IR ist einfach zu lang, und deswegen findet die RF des MEs ihren Bahnsteig nicht mehr.
In den nächsten Tagen wird das geändert, die RF des MEs fährt dann über 51a

Für zukünftige Meldungen hilft es uns Erbauern, wenn du ein paar mehr Details mitgibst, zum Beispiel wie spät das Problem aufgetreten ist, oder mit welchen Szenarien (Oberleitungsausfall, Baustellen, etc) du spielst. In dem Fall konnte ich es auch durch die Zugnummer zuordnen, aber das dauert halt bei größeren Bahnhöfen wie hier immer etwas. Auch kann es helfen, wenn du bei Rangierfahrten wie hier mit angibst, zu welcher Linie sie gehören. In Merxferri (und auch einigen anderen Regionen) steht das meistens als Hinweistext beim letzten Halt des Zuges.

Liebe Grüße
Logii
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Berenbrock BW

Beitrag von funy »

hallo logii danken für beheben
und es war Winter gewesene der Rest habe vergessen zu an geben bei Zugnummer reich dass zu ME 1 gehört
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 143
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Berenbrock BW

Beitrag von Logii »

Hey funy,
ich hab dein Problem gefunden und es ist bald korrigiert.
So wie du es gemacht hast (mit der Zugnummer) ist es schon richtig, allerdings ist es oft hilfreich, wenn du zusätzlich noch die Linie mit angibst, wenn sie da steht. Am Besten immer so viele Infos zu dem Problem mitgeben, wie du hast. Wir picken uns dann raus, was wir brauchen. Lieber zu viel als zu wenig.

Liebe Grüße
Logii
Antworten