Köln Deutz RE10120

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tony0304
Beiträge: 44
Registriert: Sa Apr 12, 2008 8:58 pm
StiTz: 707055

Köln Deutz RE10120

Beitrag von tony0304 »

Moin,
Als ich im STW Köln deutz/mülheim war (18.01.2009 realzeit:17:10)
Spieldaten:
Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), schwerer Winter

stand der RE10120 zweimal direkt untereinander in der fahrplanliste der ort Langenfeld war dann auch doppelt rot.

weiß zwar nicht ob dass hier was zu suchen hat...aber jetzt habe ichs geschrieben :D
FischiLee
Beiträge: 66
Registriert: Fr Okt 10, 2008 8:47 am
StiTz: 708342

Re: Köln Deutz RE10120

Beitrag von FischiLee »

Dann ist höchstwahrscheinlich ein Zug aus deinem Stellwerk rausgefahren!
Wenn deine Inet-Verbindung etwas langsamer ist oder der PC nicht viel Arbeitsspeicher frei hat, kann das schon mal bis zu 30 sec dauern, dann gehts aber weg wenn man ein bisschen in der Liste rumklickt!

Ist zumindest meine Erfahrung :wink:
Lg, André
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Antworten