Java 8

Neuheiten zur Sim. Topics anlegen und darauf antworten dürfen nur die Erbauer und Moderatoren!

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Java 8

Beitrag von js »

Im laufe des Jahre 2015 werden wir den StellwerkSim auf Java 8 umstellen. D.h. ab der Umstellung wird mindestens Java 8 Voraussetzung sein. Der Sim läuft bereits jetzt erfolgreich damit, so dass jeder in den kommenden Wochen und Monaten nach eigenem Ermessen umstellen kann. Wer möchte, kann die kommenden Feiertage und übliche Urlaubszeit auch gerne dazu nutzen - deshalb auch schon jetzt die Ankündigung.

Wann genau umgestellt wird, ist noch nicht festgelegt - aber pro gestellter Frage nach dem Termin natürlich eine Woche früher.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt