Wenn man mal vom Stellwerksim erzählt...

Off-Topic STS-Forum, hier darf frei über Nicht-STS-Themen gesprochen werden. Je mehr es aber mit dem Grundthema zu tun hat, desto besser.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Horstmannskotter
Beiträge: 39
Registriert: Fr Jul 18, 2008 2:11 pm

Wenn man mal vom Stellwerksim erzählt...

Beitrag von Horstmannskotter »

Hallo Zusammen, ich weiß ja nicht, ob das folgende Werk hier schon mal Thema war, aber mich verfolgt dieser Tonschnipsel bereits seit mehreren Jahren.
Jetzt habe ich sogar mal eine Aufnahme dazu gefunden, die nicht georeferenziert ist.

Kurz zusammen gefasst ohne zu viel vorweg zunehmen: Ein Wetterpräsentator redet im britischen Radio über sein Hobby.
Viel Spaß beim Zuhören. :D (Link zu Youtube)
DLichti
Beiträge: 539
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Wenn man mal vom Stellwerksim erzählt...

Beitrag von DLichti »

Joa, aber wenn der dort davon spricht, dass er die Spielgeschwindigkeit reduziert, dann kann es sich wohl nicht um den Stellwerksim handeln... Gibt ja noch andere Stellwrksimulatoren, inbesondere auch mit dem Schwerpunkt England.

David
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1321
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Re: Wenn man mal vom Stellwerksim erzählt...

Beitrag von GuyD »

Vermutlich ist SimSig gemeint. https://www.simsig.co.uk/
Antworten